Über SPOTLIGHT talent contest


SPOTLIGHT talent contest 2019 findet am 23. November 2019 im Nebia Biel/Bienne statt und ist ein Talentwettbewerb für Bühnenkünstler aus allen Sparten.



SPOTLIGHT talent contest wurde von Melanie Bonifacio (Choreografin/Tanzlehrerin / Coach Peppersteps Dance Crew) mit dem Ziel ins Leben gerufen, jungen Künstlern eine Plattform zu schaffen, ihr Können zu präsentieren, ihre Talente zu fördern und über sich hinaus zu wachsen. Mit Unterstützung der Peppersteps Dance Crew und des Diana Dance Studio Biel/Bienne, konnte der SPOTLIGHT talent contest im 2018 zum ersten Mal im Volkshaus Biel/Bienne stattfinden und damit ging ein Herzensprojekt in Erfüllung! Wegen der überaus positiven Resonanz, werden wir am 23. November 2019 den SPOTLIGHT talent contest zum zweiten Mal auf die Bühne bringen, diesmal im beeindruckenden Nebia Biel/Bienne!







Partner

Peppersteps dance crew

Die Hip Hop Tanzgruppe Peppersteps trainiert seit 2015 unter der Leitung von Melanie Bonifacio und wird zusammen mit den Hip Hop Tanzschülern des Diana Dance Studios Biel, die Show SPOTLIGHT eröffnen. Ausserdem unterstützt sie den Event tatkräftig auch hinter der Bühne.